Tennis Herren 65+ werden Sieger der Liga!

Strich

Es ist tatsächlich geschafft!

Nach 20 Spielen im Doppel-Wettbewerb der Senioren 65+, sind die Haster die Ersten der Liga Hannover Herren 65 und haben damit mehr gewonnene und weniger verlorene Spiele als die Gruppenteilnehmer Vahrenwald, Döhren, Lehrte, Linden 04 und Hannover Schwarz-Gold.

Chancen auf eine gute Platzierung hatte sich die Mannschaft wohl ausgerechnet, ein Erfolg aber war sehr fragil. Zum Saisonbeginn erkrankte der Stammspieler Wolfgang Schaub schwer und fiel für die gesamte Saison aus. Auch Hans-Jürgen Kadletz war noch beeinträchtigt, stand aber mit Manfred Klein als Ersatzspieler zur Verfügung. Trotzdem blieb die Personaldecke für den Wettbewerbszeitraum mit fünf Spielern sehr dünn. Aber: Alle aktiven Spieler blieben gesund und konnten durch ausgewogene Leistungen und kluge Paarungen eine erfolgreiche Serie betreiten.

Natürlich sagt die Mannschaft, mit den aktiven Spielern im Bild – v.l.n.r. Roland Schmidt, Wolfgang Seegers, Wolfgang Dittrich, Peter Gross, Michael Zache – herzlichen Dank bei der Tennissparte, dem ETSV-Haste und der Gemeinde Haste, die mit der schönen Tennisanlage und einem funktionierenden Sportbetrieb zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Wer Interesse hat bei den Senioren mitzuspielen, ist gern gesehen und hat montags und donnerstags, von 10:00 bis 12:00 Uhr, dazu Gelegenheit.

Ein (Tennis)Platz ist immer frei.