ETSV News

Was passiert gerade beim ETSV Haste? Was seht als nächstes an? Habe ich etwas wichtiges verpasst? Mit unseren Newsbeiträgen möchten wir dich immer auf dem aktuellsten Stand halten.

Einladung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung Anke Giers JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG DES ETSV HASTE am Freitag, 16. Februar 2024 ab 19:30 Uhr im Bürgerhaus Liebes ETSV-Mitglied, …

ETSV Vereinsmailadresse ist Zurzeit nicht erreichbar! Vorstand etsvhaste@t-online.de ist Zurzeit OFFLINE Zurzeit sind wir nicht über Mail erreichbar.Sobald unsere neuen Mail-Adressen aktiv …

Geburtstagswanderung im Rahmen der 111 Jahre ETSV Günter, Otto & Uwe Am Sonntag, den 04.02.2024 treffen wir uns um 10:00 Uhr am …

Pickleball neu beim ETSV Haste Angela Ruppert Die Tennissparte ist mit der neuen Ballsportart Pickleball gestartet. Es kann ab 8 Jahren gespielt …

Neujahrsgrüße der 1.Vorsitzenden Anke Giers Liebes ETSV-Mitglied, das Jahr 2024 ist bereits ein paar Tage alt. Dennoch möchte ich dir noch ein …

Tennis Herren 65+ werden Sieger der Liga! Es ist tatsächlich geschafft! Nach 20 Spielen im Doppel-Wettbewerb der Senioren 65+, sind die Haster …

ETSV Osteraktion Kinder stark machen! Unsere Osteraktion 2023 unter dem Motto „Kinder stark machen!“, findet vom 08. – 10.04.2023 statt. Start ist …

Die ETSV Wandersparte wandert zum Osterfeuer Haste Wanderung in Haster Wald & Flur Liebe Wandersocken! Am Samstag, den 08.04.2023 treffen wir uns …

Neues Tanzangebot für Kinder Kooperation mit Tanzschule Wöbbekind Liebe Eltern, Liebe Kinder, wir freuen uns euch mitzuteilen, dass der ETSV Haste ab …

JHV beim ETSV Haste Diesjährige Jahreshauptversammlung mit 70 Mitgliedern Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des ETSV Haste konnte die 1. Vorsitzende Anke Giers immerhin …

Die Wandersparte des ETSV Haste wandert zu den Riepenteichen Wanderung mit Blick über Hameln Liebe Wandersocken! Am Sonntag, den 05.03.2023 treffen wir …

Kreispokal Viertelfinale Der ETSV ist mit dabei! Reinhard Stemme, der Kreisvorsitzende des Fußballkreises Schaumburg, Schriftführerin Kathrin Bethke und Kreispokal-Staffelleiter Dirk Bruns losten …