TANZKREIS

Volklore-, Schaumburger- und Historischen Tänze

Gern würden wir noch Tänzerinnen und Tänzer aufnehmen, die daran Freude haben

Über den Tanzkreis

Eine Übungsleiterin aus unseren Reihen bringt neuen Schwung in unseren Tanzkreis, damit uns die Volklore-, Schaumburger- und Historischen Tänze in Kopf und Beine übergehen. Gern würden wir noch Tänzerinnen und Tänzer aufnehmen, die daran Freude haben. In 2023 waren wir auch wieder beim Schützenausmarsch in Hannover mit dabei. Wer Lust hat auf eine fröhliche Gemeinschaft – auch gern mal zum „Schnuppern“ – ist herzlich willkommen.

VORSTAND & TRAININGSZEITEN

Tanzen macht Glücklich!

Renate Gümmer

Spartenleiterin

Elfi Jahn

Vorstand

Gunnar Schenke

Vorstand

Frank Prietzel

Vorstand

Petra Schenke

Übungsleiterin

MITTWOCH
19:30 – 21:00 Uhr
Bürgerhaus Haste
ÜL: Petra