Qualifikations-Hallenturnier der 1. Herren

Strich

1. Herren erreichen Halbfinale in Lauenau

Am 08.01. nahm die 1. Herren an einem weiteren Qualifikations-Hallenturnier in Lauenau teil. Nach 2 Siegen in der Vorrunde Gruppe B  mit 3:2 gegen SC 45 Krainhagen-Röhrkasten und mit 7:4 gegen die SG Rodenberg und einer Niederlage mit 1:3 gegen den MTV Rehren AR  musste sich der ETSV im Halbfinale nur knapp gegen den späteren Sieger TSV Hagenburg mit 7:8 geschlagen geben. Dabei hatten die Haster sogar mit 5:3 geführt. Hagenburg konnte aber noch ausgleichen. Im 7-m Schießen verloren die Haster dann knapp mit 7:8.

Das „kleine Finale“ verloren die Haster mit 1:3 gegen die SG Bad Nenndorf-Riehe. Hagenburg gewann mit 3:2 gegen Rehren und sammelte somit 9,2 Wertungspunkte für das Erreichen des Sparkassen-Hallenmasters.

Tabelle & Ergebnisse vom 08.01.2023