Neujahrsgrüße vom ETSV Vorstand

Strich

Liebe ETSV-Familie

der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und ihren Familien ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr und für 2023 alles Gute!
Wir möchten uns bei allen Mitgliedern bedanken, die auch 2022 wieder dazu beigetragen haben, dass der Spiel- und Übungsbetrieb sowie Veranstaltungen stattfinden konnten und unser ETSV-Festival mit ihren Ideen und Tatkraft ausgestattet haben.

Außerdem gilt unser Dank allen Sparten- und Übungsleitern. Ihr macht einen verdammt guten Job!
Gerade für die Helfer beim Festival sollte es in 2022 wieder eine dicke Helferparty geben, aber der Vorstand war gesundheitlich stark angeschlagen und einige waren durch Familie oder Beruf stark eingebunden, so dass einige Sitzungen und Vorhaben abgesagt werden mussten.
Auch die ETSV-Homepage und -App sind leider nicht so schnell zum Laufen gekommen, wie wir es uns vorgestellt haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen, aber auch den Umsetzern für ihr Engagement bedanken. Denn neben Vollzeitjob und anderen Verpflichtungen steckt wahnsinnig viel Arbeit in beiden Projekten.

Deswegen möchte ich an dieser Stelle auch für mehr Verständnis, Geduld und Nachsicht bitten. Kritik ist immer schnell geäußert, aber Hilfestellung zu bieten oder mal nachzufragen woran es liegt wird leider viel zu wenig gemacht. Der Vorstand, die Spartenleiter, die Übungsleiter und alle anderen Helfer übernehmen ihre Tätigkeiten ehrenamtlich neben Familie, Job und anderem. Dankbarkeit und Wertschätzung kommen – nicht nur im Verein –  leider viel zu kurz.

Wir haben uns für 2023 viel vorgenommen! Darunter auch die Vorbereitungen für unser 111. Jubiläum in 2024. Jeder der Lust hat, sich dort einzubringen ist herzlich willkommen.
Ansonsten wünsche ich uns allen ein sportliches und geselliges Jahr mit vielen schönen Momenten!

Herzlichst
Anke Giers